Miss Moneypenny Podcast

Folge 4: Karrierebooster Weiterbildung

Im vierten Miss Moneypenny-Podcast «Geschüttelt, nicht gerührt» spricht Chefredaktorin Christine Bachmann mit Isabel von zur Gathen über Aus- und Weiterbildung in der Assistenzwelt.

Im Gespräch mit Isabel von zur Gathen kommen Weiterbildungsvorbilder zur Sprache und warum man sich als Assistenz unbedingt aus- und weiterbilden sollte, um beruflich weiterzukommen. Ausserdem geht es darüber, welche Aus- und Weiterbildungen sich effektiv lohnen.

Isabel von zur Gathen ist Executive Assistant, ehemalige Prüfungsexpertin sowie Dozentin und Inhaberin von EaseAdmin Training & Solution sowie Gewinnerin des EAE Award 2023 von Miss Moneypenny.

Folge 4 bei Spotify

Folge 4 bei Apple Podcasts

Kommentieren 0 Kommentare

Isabel von zur Gathen ist Executive Assistant, Prüfungsexpertin, Dozentin und Inhaberin von EaseAdmin Training & Solution sowie Gewinnerin des EAE Award 2023 von Miss Moneypenny. Sie setzt sich aktiv für den Wissenstransfer unter Assistenzen ein und hilft als Coach Assistenzen ihre versteckten Ressourcen freizusetzen. Sie gibt zudem Tipps und Lifehacks in ihrem Podcast «EaseAdmin Podcast – Dein persönlicher Assistenz-Podcast».
easeadmin.ch

Weitere Artikel von Isabel von zur Gathen
Anmelden um einen Kommentar abzugeben.

KOMMENTARE

Kommentar hinzufügen

Das könnte Sie auch interessieren