Miss Moneypenny Jobs

Stellen für Assistenz und Office Management

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291 Resultate

Ihre Aufgaben:Allgemeine Backoffice-TätigkeitenBearbeitung von KündigungenBetreuung von Telefon / Empfang inkl. PostwesenEnger Kontakt und Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden bei administrativen FragenPflege unserer internen DatenbankBüromaterialbestellungenKorrespondenz auf…
Betterhomes (Schweiz) AG
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
in einem innovativen Unternehmen mit hoher Entscheidungskompetenz 
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Produktionsfirma mit einer modernen Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur…
Persigo AG
Region Obwalden
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Unser Kunde ist ein wachsendes Start-up im Bereich Design und Art Production mit Standort in Zürich. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige Assistenzkraft mit Projektverantwortung 40-60% ab sofort.StellenbeschreibungSie berichten direkt dem Founder und haben die…
Michael Page
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und…
Asanti AG Personaldienstleistungen
Region Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Aufgabenschwerpunkte:Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
(Reiseorganisation, Terminverwaltung, tägliche Korrespondenz usw.)Erstellen von Präsentationen, Kommunikationsunterlagen und VorträgenVorbereitung sowie Protokollführung diverser SitzungenMitwirkung bei…
Chiffre24032025
Walenstadt
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Nous offrons un poste autonome dans un environnement dynamique. Vous êtes responsable du bon déroulement des processus administratif et de facturation en collaboration avec la personne déjà en place.Votre mission :Générer les factures clients et les contrôlerSaisir les factures des prestataires…
Helvetia Environnement
1242 Satigny
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Ihr Aufgabengebiet:Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Teams Administration mit aktuell 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten im Kanton Aargau inkl. Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzen und Dienste.Weiterentwicklung der…
ask!-Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf
Aarau
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
  Bereichsassistent:in 50 - 60 % Amstein + Walthert Progress AG
Andreasstrasse 5
Postfach
8050 Zürich
Amstein + Walthert Progress ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, welches zur Amstein+ Walthert Gruppe mit rund 1100…
AW_DeutschSchweiz
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang

Mittelschul- und Berufsbildungsamt Verwaltungsassistent*in Personal- und Finanzwesen 80 - 100% Die Kantonsschule Enge Zürich ist ein…
Kantonale Verwaltung Zürich
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Unsere Anforderungen an dich:Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung (oder ähnlich)Erfahrung im Bereich Assistenz sowie Planen und Durchführen von EventsProfessioneller und freundlicher Umgang mit KundenHohe Arbeitsbereitschaft mit flexiblen EinsatzmöglichkeitenOrganisationstalentGepflegtes…
Autorama AG Wetzikon
Wetzikon
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang