Xpert Circle GenderShift & GenZ

KV Business School Zürich • 23.03.2023

Näheres

Neben Fachkräftemangel und digitaler Transformation spüren Organisationen und Unternehmen aktuell einen gesellschaftlichen Wandel, eine Änderung von Wertehaltungen und Ansprüchen der Menschen, die dort zusammenkommen.

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 23.03.2023, 08:00

Thema / Inhalt

Der Megatrend GenderShift ist sehr präsent, die Veränderungen für Organisationen nehmen rasant zu. Die verändernde Wertehaltung löst das klassische Karrieredenken, das in den vorhergehenden Generationen stärker gewichtet wurde, ab. In diversen Unternehmen herrscht dementsprechend zurzeit eine Mehrklassen-Mentalität mit gegenseitigem Unverständnis in beiden Lagern. Organisationen sind gefordert, mit Work-Life-Blending einen neuen Arbeitskultur-Ansatz in Unternehmen einzubringen, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Es erwartet Sie ein Vormittag mit viel Interaktion und Inspiration. Beginnend mit einem exklusiven Austausch zwischen unseren Experten und den Teilnehmenden beim Netzwerk-Zmorgen. Anschliessend vermitteln wir spannende Impulse mit Best und Next Practice für Ihren beruflichen Alltag.

Referent / Referentin:

Luana Eggerschwiler

Bei NEOVISO darf ich meine Skills mit meiner Leidenschaft kombinieren - Strategien erarbeiten, daraus kreative Konzepte entwickeln und diese direkt an die GenZ tragen. Es erfüllt mich jeden Tag, wenn ich durch das Zusammenarbeiten mit verschiedenen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen etwas bewirken kann, indem wir junge Menschen (wie auch mich selbst :-) ) mit strategischen Kreativkonzepten erreichen, Unternehmen dadurch weiterbringen und unserer Mission auf den Grund gehen: «Closing the gap between generations». P.S. Egal ob während einem Grit Training, auf der Tanzfläche bei einer unserer NEOVISO Open House Partys oder bei der Arbeit/Studium - eins ist klar: ich gebe immer Vollgas!

Veranstalter

KV Business School Zürich

Weitere Infos zum Veranstalter

KV Business School Zürich

Preis

CHF 150.00

Veranstaltungsort:

Zürich