SmartCamp Empfang und Kundendienst
Näheres
Am Empfang erleben Besucher und Besucherinnen Kunden- und Serviceorientierung und lernen die Corporate Identity des Unternehmens kennen, die kostenlose Visitenkarte eines Unternehmens. Von Mitarbeitenden im Empfangsbereich wird eine gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, ein «kühler Kopf» in Stresssituationen und Kompetenz erwartet. Das SmartCamp Empfang und Kundendienst unterstützt Sie dabei, sich auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhalten von Kundinnen und Kunden und Gästen optimal einstellen zu können.
Veranstaltungsdatum
Thema / Inhalt
Das Smart Camp zielt auf die folgenden Handlungsfelder ab:
Der erste Eindruck – optimale Kundenorientierung & sympathische Ausstrahlung. Mit Ihrer Sprache zeigen Sie Kompetenz – auch am Telefon oder in E-Mails. Sie stärken Ihren souveränen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- & Beschwerdemanagement. Sie erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Sie gewinnen Sicherheit durch interkulturelle Kompetenz.
Referent / Referentin:
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Die KV Business School Zürich setzt sich als führende Wirtschaftsschule der Region Zürich mit aktuellen Themen auseinander und führt vorwärts gerichtete Menschen zusammen.
Unser Bildungszentrum Sihlpost liegt direkt beim HB Zürich. Topmoderne Infrastruktur und helle und grosszügige Schulungsräume bieten inspirierende Lernbedingungen.