Office Management 4.0 - Fit für die digitale Arbeitswelt
Näheres
Der Wandel ist die einzige Konstante in der heutigen Arbeitswelt. Cloud-Working, Job-Sharing, Home-Office sowie neue Informationstools wie beispielsweise Slack, Trello, Sharepoint etc. wirken sich auch auf Ihre Bürotätigkeit und das tägliche Miteinander aus. Diese neueren Arbeitsformen ermöglichen andere Formen der Zusammenarbeit, können die Bürotätigkeiten erleichtern, professionalisieren und unsere Leistungsfähigkeit verbessern.
Verschaffen Sie sich mit diesem Seminar einen Überblick über die heutige digitale Arbeitswelt und machen Sie sich fit für das Office Management 4.0.
Veranstaltungsdatum
Thema / Inhalt
Inhalte in Kürze
- Trends, Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen
- New Work: Begriffe & Arbeitsmodelle für das Arbeiten in agilen Unternehmen
- Übersicht über die neuesten Informationstools
- Die wichtigsten Hard & Soft Skills für Ihr Office Management
- Arbeiten unter Druck: Auch in turbulenten Zeiten leistungsstark bleiben
- Special: Erstellen Sie Ihr persönliches Kompetenzprofil mit Ihren Stärken & Ihren Fähigkeiten für die Zukunft
Mehr zum Seminar «Office Management 4.0» erfahren Sie auf skilltrainer.ch.
Referent / Referentin:
Claudia Behrens-Schneider
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Die KV Business School Zürich setzt sich als führende Wirtschaftsschule der Region Zürich mit aktuellen Themen auseinander und führt vorwärts gerichtete Menschen zusammen.
Unser Bildungszentrum Sihlpost liegt direkt beim HB Zürich. Topmoderne Infrastruktur und helle und grosszügige Schulungsräume bieten inspirierende Lernbedingungen.