Farbe, Farbe, Farbe
Bunt zu ging es beim Styling-Event für Member im September in der Boutique «Bold Matters» in Thalwil. Ein Miss Moneypenny-Abend mit Modetipps und farbenfrohem Apéro.
Foto: ST
Foto: ST
Foto: ST
Sonja Höchli (re.) und Thomas Odermatt (Foto: CB)
Foto: ST
Foto: CB
Foto: ST
Networking, Häppchen und Modenschau: Auch das kann ein Member-Event von Miss Moneypenny sein. Am Donnerstag, 17. September 2024, trafen sich modeinteressierte Miss Moneypenny-Mitglieder in der Filiale der Boutique-Kette «Bold Matters» in Thalwil.
Neben einem roten Teppich am Eingang, erwartete die Moneypennies im Geschäft eine farbenfrohe Kulisse aus nachhaltigen Kleidungsstücken sowie eine Wand mit Taschen und Mützen in allen Farben, die der Regenbogen zu bieten hat. Empfangen wurden die Teilnehmerinnen vom aufgestellten Store-Team mit herbstlichen Drinks mit Apfel und Zimt.
Pünktlich ging es los mit ein paar Begrüssungsworten von Christine Bachmann, Chefredaktorin von Miss Moneypenny, die «Bold Matters» kurz vorstellte. Danach kamen die Start-up-Gründerin Sonja Höchli und der Start-up-Gründer Thomas Odermatt zum Zug. Sie starteten direkt mit der Präsentation verschiedener Outfits passend zur Saison.
Thomas fokussierte dabei auf Looks, die gut im Büro getragen werden können. Beispielsweise Basics, die oft und vielseitig getragen werden können, aber dank besonderen Merkmalen trotzdem einzigartig sind. Sonja zeigte Looks, die man an der nächsten Weihnachtsfeier tragen kann, aber trotzdem nicht so ausgefallen sind, dass sie danach im Kleiderschrank verstauben. Begleitet wurde das Ganze von zwei Models, welche die Outfits trugen und präsentierten.
Nach der Präsentation wurde der Apéro eröffnet; ein farbiges, vegetarisches Buffet mit Käse, Gemüse und leckeren Dips – und damit auch der Shopping-Spass für die Member. Die Mitglieder und auch die Mitarbeitenden von Miss Moneypenny durften sich durch die Kollektionen probieren und profitierten von persönlichen Beratungen des «Bold Matters»-Teams.
Das Networking kam auch nicht zu kurz und man tauschte sich über Erfahrungen in der Modewelt aus. Auch über einzelne Kleidungsstücke wurden eingehend diskutiert. Die ganze Stimmung am Event und in der Community war einmal mehr unvergleichlich und der Anlass ein voller Erfolg.
Und für die, die noch keine Entscheidung für ein Outfit getroffen haben, oder nicht dabei sein konnten, gibt es einen Online-Shop sowie die Option, kostenlos ein Personal Shopping im Store zu buchen.