Thema / Inhalt
Bootcamp-Inhalte
- Der wirkungsvolle Einsatz der Emotionsregulierung am Empfang
- Professionelles Telefonieren im Berufsalltag
- Der sichere Umgang mit anspruchsvollen Situationen am Empfang
- Entschlossenes Handeln im Aggressions- & Notfallmanagement
- Sicherheit durch interkulturelle Kompetenzen
- Erfolgreiches Selbstmanagement & Arbeitstechnik
Ihr Nutzen
Das Bootcamp zielt auf die folgenden Handlungsfelder ab:
Der erste Eindruck – optimale Kundenorientierung & sympathische Ausstrahlung. Mit Ihrer Sprache zeigen Sie Kompetenz – auch am Telefon oder in E-Mails. Sie stärken Ihren souveränen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- & Beschwerdemanagement. Sie erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Sie gewinnen Sicherheit durch interkulturelle Kompetenz.
Dauer: 7 Tage im Zeitraum vom 25. Februar - 24. Juni 2025
Anmeldung auf skilltrainer.ch.