Zertifikatskurs Empfang- und Kundendienstmitarbeiter/-in
Näheres
Empfangsmitarbeiter/-innen: als erste Kontaktperson am Empfang und am Telefon sind sie für Kunden und Geschäftspartner die Visitenkarte einer Unternehmung. Sie vermitteln den ersten prägenden Eindruck und setzen einen persönlichen Akzent. Und wie heisst es so schön: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
In unserem Zertifikatskurs Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/-in erfahren Sie während 3 Monaten, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und worauf Sie - auch in hektischen Situationen - achten müssen. Sie verstehen es, durch Ihr professionelles Auftreten das Unternehmen exzellent zu repräsentieren, können mit positiver Sprache, geschickter Wortwahl und der richtigen Tonalität eine angenehme Atmosphäre im persönlichen und telefonischen Kontakt schaffen und auf Kundenreklamationen kompetent eingehen.
Neben der Vermittlung von Fachwissen wird auch auf die richtige innere Haltung eingegangen, damit Unternehmen bei ihren Kunden nicht nur einen durchschnittlichen, sondern einen hervorragenden ersten Eindruck hinterlassen.
Veranstaltungsdatum
Referent / Referentin
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Die KV Business School Zürich setzt sich als führende Wirtschaftsschule der Region Zürich mit aktuellen Themen auseinander und führt vorwärts gerichtete Menschen zusammen.
Unser Bildungszentrum Sihlpost liegt direkt beim HB Zürich. Topmoderne Infrastruktur und helle und grosszügige Schulungsräume bieten inspirierende Lernbedingungen.