Business Agilität - Der lernende Weg zu gelingender Transformation
Business Agilität wird als organisatorische Fähigkeit verstanden, schnell und flexibel im Innen und Aussen auf komplexe Veränderungen zu (re)agieren. Dies bedingt für Führungskräfte sowie für Mitarbeitende, für Teams, ja für die gesamte Organisation ein anderes Lernverständnis und eine höhere Veränderungsfähigkeit.
Dies kann durch eine andere Art und Weise der Zusammenarbeit bewirkt werden. Gemeinsam Ziele setzen und planen. Kultiviert Feedback geben und Fehler machen. Resilienz bilden, Iterationen ermöglichen. Foki setzen, um Komplexität zu reduzieren. Und immer wieder den Kundennutzen als Treiber der Veränderung betrachten.
Setzen Sie sich an unserem nächsten Xpert Circle auf eine kollaborative Art mit Lernansätzen der Zukunft auseinander, erfahren Sie Business Agilität direkt mittels Simulation und verschiedenen Praxisbeispielen und nehmen Sie wichtige Erkenntnisse für sich und Ihre Arbeit mit!