DA Community Roundtable: Eventgestaltung ohne Stress und Hektik
Näheres
Ob 10 Gäste, 100 oder 1’000: DAs wissen, wie viel Denk- und Knochenarbeit hinter jedem Event steckt. Nicht selten ist die Vorbereitungszeit von Stress und Hektik geprägt. Das muss nicht sein! – Der Round Table zeigt anhand von konkreten Beispielen und Checklisten, auf was es ankommt, damit ein Event – ganz ohne schlaflose Nächte – zum Erlebnis wird.
Referentin: Nora Fehr, Blue Loft Communications GmbH
Anschliessend laden wir Sie zum Networking beim Apéro herzlich ein.
Veranstaltungsdatum
Thema / Inhalt
Referent / Referentin:
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Der Kaufmännische Verband führt Direktionsassistentinnen und -assistenten zu einer Community zusammen, von der die Mitglieder auf vielfache Weise beruflich und persönlich profitieren.
Direktionsassistentinnen und -assistenten sind im Normalfall Einzelplayers. Um den Austausch mit Berufkolleginnen und -kollegen zu ermöglichen, hat der Kaufmännische Verband die DA Community gegründet. Community-Mitglieder werden über Aus- und Weiterbildung sowie Persönlichkeitsentwicklung stets top informiert.