Alles nur Theater? Live Marketing Day
Näheres
Näheres
«Alles nur Theater?» – Unter diesem Titel organisieren MFO Mehrwertfabrik Oerlikon und SLM Swiss School of Live Marketing www.swiss-slm.ch am 4. Juli 2018 erstmals in der Schweiz einen Live-Marketing- Tag. Die Ganztags-Veranstaltung richtet sich an Leute, die in einer Firma kleinere oder grössere Events organisieren.
Barbara Santucci, Präsidentin der Moneypenny Society und Mitarbeiterin beim Schweizer Radio und Fernsehen, legt in einer Keynote Daten, Facts und Thesen zur Relevanz der Instrumente Live-Marketing und Erlebniskommunikation in der Digital-Ära dar. Im Intensiv-Workshop «Effizientes Eventmarketing als Erfolgsgarant für Ihre Marke» mit Alexander Haag, Eventunternehmer sowie Gründer & Leiter SLM Swiss School of Live Marketing, wird ein komplettes Eventprogramm zur Stärkung von Unternehmens-Reputation und Marke aufgebaut und abgewickelt. Im Intensiv-Workshop «Tücken, Tipps und Tricks zur praktischen Umsetzung Ihres Corporate-Events» mit Markus Meier, Leiter Marketing & Booking bei Act Entertainment, wird gezeigt, wie man Künstlerbuchungen selber abwickelt, Shows effektiv in Szene rückt und behördliche Auflagen erfüllt. Zum Ausklang des Tages diskutiert Chris Bachmann, Live Speaker & Moderator, mit einem bekannten Markenbotschafter aus der Schweizer Sportszene als Überraschungsgast über Sinn und Bedeutung, für eine Marke einzustehen.
Veranstaltungsdatum
Thema / Inhalt
Referent / Referentin:
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
MFO ist das inspirierende Beratungsunternehmen für integrales Business Design und lebendiges Kompetenzzentrum für die Gestaltung und Entwicklung von Innovationsprojekten. Mit viel Spielraum für frische Impulse und Ideen und einer einzigartigen Diversität an Talenten, Kompetenzen und Services unter einem Dach.
Jetzt hier anmelden: