Presented by Jucker Farm AG

Weihnachten feiern – so oder so.

Die letzte Weihnachtszeit ist bei vielen nicht unbedingt in positiver Erinnerung. Viele Anlässe mussten im letzten Moment abgesagt werden oder wurden schon gar nicht geplant. Dieses Jahr soll uns das nicht mehr passieren.

Trotzdem dürfte es sich lohnen, auf Nummer sicher zu gehen. Hier haben der Juckerhof in Seegräben (bis 400 Personen) und der Bächlihof in Jona (bis 2000 Personen) beste Voraussetzungen, denn das Event-Team ist nicht erst seit Corona Outdoor-erprobt. Outdoor ist sozusagen der Vorname des Jucker-Farm-Event-Teams.

Outdoor-Profis

Der Apéro am Lagerfeuer, die Fackelwanderung im Freien und diverse andere Rahmenprogramme mit viel Platz rundherum gehören hier zum Standardprogramm. Kein Problem also, auch mit Abstand im Team eine tolle Zeit zu haben. Und auch wenn alles anders kommt: Improvisieren wäre dann der zweite Vorname, direkt hinter «outdoor».

Doch die Chancen stehen gar nicht so schlecht, das gemütliche Beisammensein im ­urchigen Schopf oder im lauschigen Heugade auf dem Bächlihof in Jona geniessen zu können. Auch die gediegene Panoramastube oder die gemütliche SeeStube auf dem Juckerhof in Seegräben sind immer wieder beliebte Locations für mittelgrosse Gruppen.

Farm Shop Dinner

Wer etwas Spezielles sucht, ist auf dem Bächlihof richtig. Das beliebte Farm Shop Dinner ist ein Dinner mitten im Hofladen zu einem moderaten Preis auch für Firmen, die kein 5-Gang-Galadinner bezahlen können oder wollen. Starten Sie in eine lockere Tavolata – zwischen Gemüseregal und Küche. Es fühlt sich an wie auf dem Markt, nur gemütlicher. Das Motto lautet: vom Feld ins Regal und direkt auf den Teller.

Natürlich ist auch für Spiel und Spass gesorgt mit altbewährten Klassikern wie Scheunenkicker, Nageln und Dart. Oder aber Sie buchen noch die stylishste Fotobooth der Schweiz dazu – den legendären Photobus, der auch das dickste Eis zum Schmelzen bringt.

Joker: Geschenkkisten

Sollten wider Erwarten doch wieder alle Stricke reissen: Der Bauer hat natürlich ein Ass im Ärmel. Statt mit einem Anlasses kann man seine Mitarbeitenden immer noch mit einer reichhaltigen Geschenkkiste überraschen. Davon haben bereits letzte Weihnachten viele Firmenkunden der Jucker Farm Gebrauch gemacht. Die Freude bei den Beschenkten war gross. Und das Gute daran: Das Christkind und der Weihnachtsmann stecken sich ohnehin nicht mit Corona an, denn die sind ja immer mit der Flugpost und somit praktisch kontaktlos unterwegs ;-).

Kommentieren 0 Kommentare
Log in to post a comment.

KOMMENTARE

ADD COMMENT