Anbieterübersicht

Sie planen einen Event? Ihr Chef hat ein wichtiges Geschäftsessen? Sie suchen ein originelles Geschenk für Ihre Kunden oder brauchen neues Büromaterial? Hier finden Sie Anbieter aus vielen Branchen, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützen.
SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ

Tätigkeitsbeschrieb

Das Eventhotel ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Die grossen, hellen Räume, eignen sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent für bis zu 1‘000 Personen, das SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für mediterrane Spezialitäten. Im Gourmet-Restaurant PUR (16 Punkte Gault Millau) geniessen Sie exzellente Speisen in ungezwungenem Ambiente. Zu den Abendstunden vergnügen Sie sich im Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee. 142 Hotelzimmer, der Sauna- & Gym-Bereich bieten Entspannung für Körper, Seele und Geist. Die Ideale Verkehrslage spricht für sich, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze sind vorhanden.
rent-a-lounge
Herr Marco Volpi
Silostrasse 7
5606 Dintikon
T: +41 56 470 25 18
F: +41 56 210 25 08
info@rent-a-lounge.ch

Tätigkeitsbeschrieb

Wir bieten Ihnen Miet-Möbel für Events in aussergewöhnlichen Locations, in Ihren eigenen Räumlichkeiten, für Ihren Messe-Stand oder für Ihre private Feier. Als Lounge-Spezialist bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an verschiedenen Lounge Modellen. Von klassisch bis edel. Von ausgefallen bis konservativ. Unsere Stärke liegt in der Einzigartigkeit der Modelle. Das Sortiment wird ergänzt durch Tische, Stühle, Hochtische, Bar-Theken, Barhocker und allem, was zu einem gelungenen Event gehört. Vom einzelnen Kordelständer bis hin zum grossen Kronleuchter. Wir beraten, konzipieren und kümmern uns um den reibungslosen Ablauf von A bis Z. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung und Kreativität inspirieren und vertrauen Sie auf unseren Service. Der letzte Schliff ist für uns selbstverständlich.
Hotel Seehof Davos AG
Tobias Homberger / Geschäftsführer
Promenade 159
7260 Davos Dorf
T: +41 (0)81 417 06 20
F: +41 (0)81 417 94 45
info@seehofdavos.ch
www.seehof-selection.ch

Tätigkeitsbeschrieb

Auf 1560 Metern über Meer, wo sich die ruhige Bergidylle und das pulsierende Stadtflair vereinen, wo die grosse Politik während des Weltwirtschaftsgipfels zu Hause ist und wo Aktivitäten fast keine Grenzen kennen, da öffnet das Hotel Seehof seine Pforten und heisst Sie «Herzlich willkommen» zu Ihrem Anlass. Das Hotel Seehof in Davos ist Ihr idealer Partner, um einen erfolgreichen Event durchzuführen. Mit den acht mit Arvenholz ausgestatteten Seminarräumen, welche Platz für bis zu 150 Personen bieten eignen sich diese für Anlässe jeder Art. Sei es in einem der modern ausgestatteten Salons, die über versenkbare Leinwände und Projektoren sowie über ein stufenlos regulierbares Beleuchtungssystem verfügen. Oder soll es doch eines der wunderschönen mit Arvenholz verkleideten Stuben sein, die sich vis-à-vis der grossen Salons befinden und so gerne auch für Gruppenräume oder Kaffeepausen genutzt werden. Für jeden Geschmack bieten wir die passende Lokalität. Ein gelungener Anlass will gekonnt mit einem Rahmenprogramm inszeniert sein. Im Winter locken sowohl Klassiker wie Schlitteln oder Skifahren als auch aussergewöhnliche Angebote wie Iglubauen oder Heliskiing. Im Sommer stehen Ihnen über 700 km Wander- Themen- und Panoramawege sowie Biketrails und der Adventure Park Davos Färich zur Verfügung. Auch für ein Fun-Turnier, ein Teamanlass oder eine gemeinsame Runde in der höchsten Brauerei Europas kennen wir die richtigen Ansprechpartner. Ihrer Fantasie sind bei der Gestaltung des Rahmenprogramms (fast) keine Grenzen gesetzt. 
Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
T: +41 81 414 97 97
F: +41 81 414 97 98
info@hotelgrischa.ch
http://www.hotelgrischa.ch/de/

Tätigkeitsbeschrieb

Für Aktive und Geniesser. Wer in der höchstgelegenen Alpenstadt Davos nach Bündner Gemütlichkeit mit urbanem Touch sucht, der liegt im Hotel Grischa absolut richtig. Bereits beim Betreten der Lobby wird einem klar, dass man es hier mit einem Haus erster Klasse zu tun hat. Die Lichtskulptur mit 1400 sternförmigen Muranogläsern über der gemütlichen Sitzgruppe funkelt wie ein Bergkristall. An der Réception wird man herzlich begrüsst, kompetent betreut und auf der gegenüberliegenden Seite lockt bereits die Pulsa Bar & Lounge zum Willkommensdrink. Hier fühlt man sich in den gemütlichen Lounge-Sesseln sofort wie zu Hause. Die Besitzerfamilie aus Holland hat vor fünf Jahren ein für Davos einzigartiges Konzept realisiert: 93 Zimmer und Suiten, 4 Tagungsräume mit Aussicht sowie gastronomische Vielfalt mit verschiedenen Restaurants, welches den Anforderungen an ein Viersterne-Superior Hotel mehr als nur gerecht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
GAMMACATERING
Bösch 43
6331 Hünenberg
T: +41 41 781 10 01
F: +41 41 781 10 02
zug@gammacatering.com
www.gammacatering.com

Tätigkeitsbeschrieb

Viel Leidenschaft und noch mehr Können. Kongress, Seminar, geschäftliches Treffen, Firmenfeier, Publikumsanlass. Wo Menschen zusammenfinden, sorgen Catering und Inszenierung für Stimmung. Bei GAMMACATERING sind Köche auch Dirigenten, Raumgestalter auch Bühnenbildner, Servicemitarbeitende auch Gastgeber. Vom jungen Küchenteam werden marktfrische Köstlichkeiten und genussvolle Häppchen überall frisch zubereitet. Raumgestalter inszenieren ganze Welten, erfahrene Organisatoren sorgen für reibungslose Abläufe, eingespielte Teams für unvergessliche Momente. Das ist die kreative Gastlichkeit à la GAMMACATERING, seit 1986.  
Zentrum Paul Klee
Monument im Fruchtland 3
3006 Bern
T: +41 31 359 01 01
F: +41 31 359 01 02
events@zpk.org
www.zpk.org/events

Tätigkeitsbeschrieb

Das Auditorium mit 300 Sitzplätzen eignet sich für Tagungen, Kongresse oder Konzerte. Das über 300m2 grosse Forum bietet Platz für Seminare, Produkt-Präsentationen, Apéros und Galadinners. Vier weitere Seminarräume runden das Angebot ab. Für einen reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung sorgen Eventbetreuerinnen, die während des gesamten Anlasses als Ansprechperson zur Seite stehen. Zudem steht bei Nutzung der hauseigenen technischen Infrastruktur immer ein Techniker zur Verfügung.
Umwelt Arena Schweiz
Türliackerstrasse 4
8957 Spreitenbach

Tätigkeitsbeschrieb

Die Umwelt Arena Schweiz ist die nachhaltigste Eventlocation der Welt für 20 bis 4000 Personen für Bankette, Konzerte, Messen, Award Nights, Seminare oder Firmenausflüge. Dank der gebäudeintegrierten Photovoltaikanlage wird das Gebäude CO2-neutral betrieben. Es produziert mehr Energie als es für den Eigenbetrieb benötigt. Verschiedenste Themenführungen  z.B. „Blick hinter die Kulissen“, „das erste energieautarke Mehrfamilienhaus der Welt“ oder „Konsum“ und attraktive Rahmenprogramme wie den In-/Outdoor Parcours für Testfahrten mit E-Fahrzeugen, Kochevents in der Umweltküche oder Team-Challenges werten Ihren Anlass auf.
Thessoni classic Zürich
Eichwatt 19
8105 Zürich - Regensdorf
T: +41 44 870 88 88
F: +41 44 870 88 99
info@thessoni.com
www.thessoni.com

Tätigkeitsbeschrieb

Thessoni Classic & Home, das Konzept macht’s aus. Wir haben uns besonders auf die Bereiche Seminar & Event sowie Longstay spezialisiert. Selbstverständlich sind auch Erholungssuchende bei uns an der richtigen Adresse. Sie können in einem der drei Spezialitätenrestaurants die Schweiz ganz unterschiedlich schmecken oder in der Buena Vista Lounge über das Leben philosophastern. Unsere komfortablen 94 Themenzimmer – & Suiten laden zum träumen und verweilen ein. Beide Häuser verbinden die Vorzüge eines Stadthotels mit der Ruhe und den Annehmlichkeiten eines Hotels auf dem Land.
Schweizer Lunch-Check
Gotthardstrasse 55
Postfach
8027 Zürich
T: +41 44 202 02 08
F: +41 44 202 78 89
info@lunch-check.ch
www.lunch-check.ch

Tätigkeitsbeschrieb

Seit 50 Jahren serviert Schweizer Lunch-Check knackige Vorteile. Die Alternative zur Kantine und barausbezahlten Spesen bietet kulinarische Entscheidungsfreiheit und kleine Kosten. Denn bis 180 Franken pro Mitarbeitenden und Monat sind Lunch-Checks von sämtlichen Sozialabgaben befreit. Arbeitnehmende freuen sich über abwechslungsreiche Pausen, denn Lunch-Checks können in über 5000 Restaurants eingelöst werden. Auch als Geschenk bereiten Lunch-Checks Freude: Sie passen hervorragend zu Gratulationskarten für Kollegen oder Kunden.
mixabox GmbH
Bahnhofstrasse 42
6160 Entlebuch
T: +41 41 511 3 511
F:
welcome@mixabox.ch

Tätigkeitsbeschrieb

mixabox.ch – die Lösung mit individuellen Geschenkboxen für Mitarbeitende, Geschäftspartner oder Kunden. 30 verschiedene und exklusiv zusammengestellte Geschenkboxen z.B. aus den Themenbereichen Gourmet, Wellness oder Unterhaltung werden angeboten – passend für Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, zur Geburt oder für andere Gelegenheiten. Jede Geschenkbox wurde mit ausgewählten Artikeln zusammengestellt. Und was nicht passt, wird passend gemacht: Bei allen Geschenkboxen lassen sich Artikel nach Wunsch hinzufügen oder entfernen.