Schwierige Kundengespräche souverän meistern

Donnerstag, 02.11.2017 | WEKA Business Media AG | Seminare/Weiterbildungen

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An diesem Seminar lernen Sie, selbst in hitzigen Kundengesprächen die Ruhe zu bewahren und können so mit der richtigen Gesprächstechnik, Wortwahl und Tonalität ein emotional geführtes Gespräch wieder auf die Sachebene führen. Sorgen Sie mit einem exzellenten Kundenservice dafür, dass die Kundenbindung nach schwierigen Gesprächssituationen noch mehr gefestigt wird.

Datum

Donnerstag, 02.11.2017

Veranstalter

WEKA Business Media AG

Weitere Infos zum Veranstalter

WEKA Business Media AG
Hermetschloostrasse 77
8048 Zürich
Fon +41 44 434 88 34
Fax +41 44 434 89 99
Mail info@weka.ch

https://www.praxisseminare.ch/lp/lp2.php?id=826

Veranstaltungsort

TECHNOPARK Zürich

Preis

CHF 890.00 exkl. MWST