FEMALE BUSINESS IMPULSSEMINAR: PHYSIOGNOMIE – WAS UNS GESICHTER ÜBER DEN CHARAKTER VERRATEN

Female Business Seminars • 08.03.2018
Image

Näheres

Eine Einführung in die Welt der charakteristischen Gesichtszüge und wie wir lernen, unser Gegenüber schnell und treffsicher zu erkennen - Impulsseminar mit Personal- und Diagnostik-Expertin Janet Burkhard-Suess.

Wussten Sie, dass man anhand der Schädelform erkennen kann wie das Gehirn tickt? Wie man an der Stimme den Lebensrhythmus erkennt? Dass die Körperform seine Richtigkeit hat und aussagt, wofür wir geeignet sind? Wenn wir wissen, was Mimik und die äussere Erscheinung über den Charakter von Menschen aussagen, können wir uns und andere im Kern besser verstehen. In der Geschäftswelt ist es essentiell wichtig, dass wir das eigene Potential erkennen und entfalten können. In der Führung wiederum geht es um die Delegation von Aufgaben an die geeigneten Mitarbeiter und dies erfordert gute Menschenkenntnisse. Treffsicheres Profiling motiviert den Mitarbeiter, stärkt das Team und sichert einem Unternehmen das bestmögliche Resultat unter den gegebenen Voraussetzungen. Kenntnisse über Physiognomie helfen uns also im privaten wie beruflichen Leben. Wer sich selbst und sein Gegenüber erkennt, hat die Fäden in der Hand, für sich und seine Mitmenschen ein angenehmes Miteinander zu gestalten.

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 08.03.2018, 18:00 bis Donnerstag, 08.03.2018, 21:30

Thema / Inhalt

Referent / Referentin:

Veranstalter

Female Business Seminars

Weitere Infos zum Veranstalter

Die 2014 ins Leben gerufenen Female Business Seminars (FBS) sind spezifisch für beruflich engagierte Frauen konzipierte Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen, die darauf abzielen, die persönliche Entwicklung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen zu stärken. Informationen über das Angebot finden Sie auf der Webseite https://www.femalebusinessseminars.ch/about/ueber-uns.

Preis

CHF 290.00

Veranstaltungsort:

Witzig the Office Company, Ideation Space
Anmeldung:
Anmeldung nur für Member – bitte loggen Sie sich ein oder werden Sie Member