FEMALE BUSINESS IMPULSSEMINAR: LOSLASSEN – ALTE ZÖPFE ABSCHNEIDEN UND NEUES LUSTVOLL ANPACKEN

Female Business Seminars • 23.11.2018
Image

Näheres

Sich gedanklich von unwichtigen Dingen trennen und seine Zukunft aktiv gestalten - Impulsseminar mit Erfolgstrainerin und Olympiasiegerin Tanja Frieden

Kennst du das auch, dass du trotz deiner Erfahrung immer mal wieder „anstehst“, Du schwierige Situationen im Beruf und Privat meistern musst und Dich Ängste umgeben, warum Du etwas nicht tun solltest? Viele in uns verankerte Überzeugungen hindern uns daran, etwas im Hier und Jetzt zu verändern und unserem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit Ansätzen aus der Logosynthese wird aufgezeigt, wie es geht, Themen loszulassen, die wir in unseren Leben nicht mehr haben wollen. Du setzt Dich mit Deinen Widerständen und Störungen auseinander und gewinnst mehr Energie für das, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist.

Veranstaltungsdatum

Freitag, 23.11.2018, 18:00 bis Freitag, 23.11.2018, 21:30

Thema / Inhalt

Referent / Referentin:

Veranstalter

Female Business Seminars

Weitere Infos zum Veranstalter

Die 2014 ins Leben gerufenen Female Business Seminars (FBS) sind spezifisch für beruflich engagierte Frauen konzipierte Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltungen, die darauf abzielen, die persönliche Entwicklung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen zu stärken. Informationen über das Angebot finden Sie auf der Webseite https://www.femalebusinessseminars.ch/about/ueber-uns.

Preis

CHF 290.00
250 Franken für Abonnentinnen von Miss Moneypenny

Veranstaltungsort:

Witzig the Office Company, Ideation Space
Anmeldung:
Anmeldung nur für Member – bitte loggen Sie sich ein oder werden Sie Member