Erfolgreich am Telefon

WEKA Business Media AG 22.05.2018

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Am Telefon sind die Mitarbeitenden die akustische Visitenkarte des Unternehmens. Erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Telefongesprächen immer den richtigen Ton treffen und auf Ihre Gesprächspartner einen sympathischen und kompetenten Eindruck machen.

Zielführende Gespräche am Telefon führen und den richtigen Ton treffen

Sie lernen souveräne Strategien für das kundenorientierte Verhalten in alltäglichen und brisanten Situationen am Telefon. Positive Formulierungen, die Ihren Kunden ein gutes Gefühl geben, werden intensiv geübt. Reizworte werden durch bessere Alternativen ersetzt. Die entscheidende Taktik für den Umgang mit aufgebrachten Kunden und die Gesprächsführung bei Reklamationen werden anschaulich vermittelt.

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 22.05.2018, 09:00 bis 16:30

Veranstalter

WEKA Business Media AG

Weitere Infos zum Veranstalter

Praxisseminare.ch ist das umfassende Seminar- und Kongressprogramm der WEKA Business Media AG. Unsere Weiterbildungsangebote richten sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Personalleiter, Leiter Rechnungswesen, Buchhalter, Controller, Treuhänder, Rechtsanwälte, Architekten, Immobilienbewirtschafter, Office Manager sowie Fachkräfte aus technischen Berufen.
Das aktuelle Programm umfasst heute über 185 verschiedene Fach- oder Führungsthemen, die allesamt einen ausgeprägten Praxis-Fokus haben. Viele dieser Themen bieten wir auch auf Französisch an. Unsere Standorte sind Zürich und Lausanne.

Hauptziel unserer Aktivitäten ist das Angebot von eintägigen Formaten mit grösstmöglichem Nutzen für die tägliche Arbeitspraxis: Das Erlangen von Methoden- und Handlungskompetenz steht im Zentrum. Dabei profitieren Sie von der Expertise, dem Know-how und der langjährigen praktischen Erfahrung unserer Referenten mit der Garantie, dass der Bezug zur Praxis und der echte Kundenbedarf immer im Vordergrund stehen.

Veranstaltungsort

Zentrum für Weiterbildung der Uni Zürich

Preis

890.00
exkl. MWST