Weihnachtsfeiern

White Christmas

Ja, Weihnachten ist noch weit weg. Und ja: Weihnachten 2017 ist noch viel weiter weg. Es kann sich aber lohnen, trotzdem schon einmal darüber nachzudenken. Denn von weisser Weihnacht träumen viele und die Plätze für diesen Traum sind begrenzt. 

Verschneite Häuschen, überzuckerte Tannenbäume, Lichterglanz im Schnee, ein Schneemann: Das perfekte Winter Wonderland. Ab dem nächsten Jahr kann man dieses Gefühl auch jenseits der Berge geniessen. Ein neues Weihnachts-Eventkonzept macht es möglich und holt das ultimative Christmas-Feeling nach Zürich und Unterägeri/Zug. 

An beiden Orten können Unternehmen mit Mitarbeitern oder Kunden in einer komplett dekorierten Eventhalle (über 1000 Quadratmeter bzw. 700 Quadratmeter) einen Abend lang den winterlichen Zauber geniessen und sich dabei kulinarisch verwöhnen lassen.

Der «Schnee» wird von einer Hollywood-Profifirma aufgefahren und bedeckt den gesamten Hallenboden. In der Halle werden herzige Fachwerkhäuschen aufgebaut, die sogar begehbar sind. Ein echter Springbrunnen und ein Riesen-Christbaum runden das Ambiente ab. 

Zürich

Wann: 13. bis 23. Dezember 2017
Wo: StageOne Eventhalle Zürich Oerlikon
Kapazität: 300 bis 1200 Personen

Unterägeri/Zug

Wann: 29. November bis 9. Dezember 2017
Wo: Unterägeri
Kapazität: 100 bis 360 Gäste

Kontakt

waaijenberg-events.ch

 

Kommentieren0 Kommentare
Text:
Weitere Artikel von
Log in to post a comment.

Das könnte Sie auch interessieren