Rund zehn Veranstaltungen pro Jahr organisiert Kammer. Hauptversammlungen, Vorstandssitzungen, Anlässe mit Referenten zu standespolitischen oder weiterbildenden Themen bei denen sich die Ärzte in ihrem Verein austauschen können und Weihnachtsfeiern. Das Hotel Säntispark ist ihre erste Wahl, nur wenn es ausgebucht ist, weicht sie auf andere Häuser aus.
«Wir waren im März 2009 zum ersten Mal dort und sind dann nur kurz fremdgegangen, als das Haus umgebaut wurde», erinnert sich Kammer. «Direkt nach dem Umbau sind wir wieder zurück zum Säntispark, weil wir dort so zufrieden waren.»
Seit 2014 ist das Haus sozusagen komplett umgebaut und damit ansprechender denn je. «Die Atmosphäre ist angenehm, die klaren Linien sorgen für Ruhe, dabei ist es aber trotzdem gemütlich», sagt Kammer.